Mitteilungen

In zwei Wochen findet der traditionelle FDP-Herbstanlass in Hilterfingen statt. Am diesjährigen "Standpunkt Hilterfingen" referiert Heinz Wanner über den Klimawandel und dessen Bezug zum Alpenraum. Gerne informieren wir Sie über die Schutzmassnahmen, welche aufgrund der Coronavirus-Pandemie auch an diesem Anlass gelten.

Die FDP Hilterfingen tritt bei den Gemeinderatswahlen mit einem hochkarätigen Team an. Drei bisherige, einer davon der amtierende Gemeindepräsident, und ein ehemaliger Gemeinderat wollen die vier FDP-Gemeinderatssitze verteidigen. Die erfolgreiche Tätigkeit der Legislatur 2016-2020 soll fortgesetzt werden.

Die FDP Hilterfingen hat die Veranstaltungsreihe «Standpunkt Hilterfingen» erfolgreich lanciert. Das neue Gefäss will der Bevölkerung spannende Referate und eine Plattform für den Austausch bieten. Der Start erfolgte durch Peter Regli, welcher mit seinem Referat «Ist die liberale Weltordnung gefährdet?» die Anwesenden begeisterte.